Termine

Demonstration Samstag 23.03 ab 15 Uhr Neckartor ➕ Marsch zum Marktplatz(Rathaus)!

Samstag 23.03 gehts wieder weiter – diesmal folgen wir der Einladung von „Fahrverbot nein Danke“ und machen den Parteien Feuer!
Ab 15 Uhr treffen wir uns am Neckartor/Heilmannstr.

Um 15.30 Uhr laufen wir wieder los Richtung Marktplatz(Rathaus).

Bitte alle zahlreich erscheinen! Nehmt alle mit die ihr zusammentrommeln könnt!
Sprecht Freunde, Bekannte und Verwandte an, egal ob sie einen Benziner oder Diesel fahren. Wenn die Politik so weiter macht wird aus Stuttgart eine Fahrradstadt – NEIN DANKE!


Wir müssen alle erreichen! Gemeinsam sind wir stark!

2 Gedanken zu „Demonstration Samstag 23.03 ab 15 Uhr Neckartor ➕ Marsch zum Marktplatz(Rathaus)!

  1. bitte teilt den Demo-Teilnehmern mit, daß bei Feinstaubalarm nur der halbe Fahrpreis bei VVS gerechnet wird.
    Viele wissen nicht wie man die reduzierte Karte löst. (Kinderkarte)

    Danke
    MfG
    Walter Kaiser

    1. Meines Wissens ist das eine veraltete Information. Das war 2017 so, letztes Jahr gabs das mit der Kinderkarte schon nicht mehr…
      Das war der SSB und der Stadt als Zuschussgeber zu teuer.
      Es gibt nur noch Umwelt Tagestickets für 7 Euronen.
      Viel billiger ist es, jetzt die Dieselfahrer auszusperren und zu enteignen. Aber was diejenigen, die das angezettelt haben noch nicht so richtig realisieren ist, dass, wenn nur eine Klage von den vielen, die schon auf dem Weg sind, erfolgreich ist, von Schadenersatzansprüchen in Höhe von mehr als 1 Milliarde zu rechnen ist. Und jetzt darf jeder mal raten, wer diese Summen schlussendlich wieder zahlen darf? Die Politiker sicher nicht…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.