Pressemitteilungen

Unsere Beurteilung der neuen Standorte von Messeinrichtungen durch die LUBW im Stadtgebiet. Am 1.4.19 wurde diese an den Leiter des Bürgerbeteiligungsportals BW gesandt.

Viele Interessierte fragen nach dem Stand der Messergebnisse dieser 38 neuen Messstellen: Eine Nachfrage beim LUBW in der 19. KW ergab, dass bis jetzt lediglich 10 Messeinrichtungen Ende März installiert wurden. Für die restlichen 28 benötige man noch länger Zeit, da für das Setzen der Masten von den zuständigen Stellen eine entsprechende Leitungsauskunft (es dürfen ja keine Rohre im Untergrund beschädigt werden) eingeholt werden müsse. Da die meisten der ausgewählten Standorte (s.o. PDF) für den städtischen Hintergrund kein repräsentatives Ergebnis bringen dürften, ist die gesamte Maßnahme eigentlich reine Steuergeldverschwendung! Sie zielt im Wesentlichen auf Messergebnisse ab, die ein Diesel-Verkehrsverbot weiter bestätigen soll.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.